Freitag, 2. August 2013

#18: Speedwriting

Hallo liebe FreundeVerwandte und Gäste!

Hallo Leute, ich schreibe seit langem mit einem durchaus interessanten Menschen, welcher mir in kürzester Zeit viel geholfen hat und mich teilweise kennt. Somit Sind wir in ein abendliches Gespräch gekommen und haben darüber "philosophiert", was das Leben ist. Hier möchte ich mal die Vorschläge unters Volk werfen, was das Leben, so sein könnte.
Liebe Grüße an den Schnee Koala. ;)


 
Das Leben ist hart aber die Grafik ist geil.
 Das Leben ist wie Afrika groß und leer.
Das Leben ist wie eine Treppe aufsteigen ist schwer absteigen dafür umso leichter
Das Leben ist wie eine Bühne, viel Fassade nichts dahinter.
Das Leben ist wie Sex danach ist man entspannter.
Das Leben ist wie ein Fahrstuhl, hoch wirst du gezogen, abstürzen darfst du selber.
Das Leben ist wie Facebook, alle schimpfen drauf, brauchen es trotzdem.
Das Leben ist wie ein Mülleimer, viel Müll kommt rein, aber zum rausschaffen ist man zu faul. 

(Spruch des Tages: Zu viel denken macht die Birne weich!)

1 Kommentar:

  1. Über was ihr euch Abends unterhaltet o.o
    Nicht zu viel denken sondern das Leben leben!
    So ist meine Devise gerade!
    aber trotzdem gut Erkenntnis!
    lg Ines

    AntwortenLöschen